Seeds

Gastro Innovation Investment Club

Gemeinsam für den nachhaltigen Erfolg investieren: von der Branche für die Branche

Die Vision der F&B Heroes ist es, die Hospitality Branche zu professionalisieren und eine Plattform für Innovation, Zusammenarbeit und Kreativität zu schaffen. Wir möchten Euch Start-ups, Gründern und Kreativen die Möglichkeit geben, eure Ideen umzusetzen und die Zukunft der Branche mitzugestalten. Liebe Investor_innen und Start-Ups, schließt Euch uns an und lasst uns die Zukunft der Hospitality Branche gemeinsam gestalten.
Button Startup Bewerbung

Investoren

Die Mission des Gastro Innovation Investment Club (GIIC) ist es mit Dir zusammen, unsere Erfahrung und Expertise mit den Start-ups zuteilen und damit nachhaltiges Wachstum und die Professionalisierung der Hospitality-Branche voranzutreiben. Wir sind davon überzeugt, dass wir als aktive Akteure der Branche an den innovativsten und vielversprechendsten Start-ups beteiligt sein sollten. Denn wir sind nicht nur Nutzer und Insider, sondern auch Driver und Acceleratoren, die dazu beitragen können, die Branche zu verbessern und zu professionalisieren.

Wie funktioniert der Gastro Innovation Investment Club?

Der Gastro Innovation Investment Club (GIIC) ermöglicht Dir eine kooperative Investition in Start-Ups und innovative Unternehmen. Einmal im Quartal hast Du die Möglichkeit, an Online-Pitches teilzunehmen, bei denen neue, spannende Start-Ups sich vorstellen. Nach weiteren vertiefenden Gesprächen kannst Du mit einer Gruppe weitere Investoren in das Start-Up gemeinschaftlich investieren. Die F&B Heroes beteiligen sich ebenfalls an jeder Investmentrunde.
Bild Investment Stages Startup
Bild Board Startup
Regelmäßig wirst Di und die anderen Mitglieder des Gastro Innovation Investment Clubs per Newsletter über laufende Runden und die Entwicklung der Start-Ups informiert.

Der GIIC bietet Dir somit eine Plattform für Zusammenarbeit und gemeinsame Investitionen in vielversprechende Unternehmungen.


Welche Start-Ups werden ausgewählt?

Der Gastro Innovation Investment Club (GIIC) investiert in vielversprechende Start-Ups und innovative Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial. Unsere Schwerpunkte liegen auf Technologie, Software und Produkten, während Gastronomiekonzepte und Hotelprojekte nicht berücksichtigt werden. Wir zusammen unterstützen Unternehmen in der Anfangsphase durch Investitionen in Angel Rounds und Early Stage Phasen. Unsere Schwerpunktbereiche umfassen Customer Experience, Automatisierung, Robotik, Logistik und Nachhaltigkeit.

Hast Du auch Interesse?

Wenn Du mehr über den Gastro Innovation Investment Club erfahren, oder bei einer Pitch-Termin dabei sein möchtest, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an investmentclub@fbheroes.com

Start-Ups

Möchtet ihr von den Vorteilen einer Beteiligung durch die Gastro-Investor_innen und dem Gastro Innovation Investment Club (GIIC) profitieren? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch zu bewerben. Der besondere Mehrwert der GIIC-Investor_innen liegt darin, dass sie nicht nur finanzielle Unterstützung bieten, sondern auch als Expert_innen in der Hospitality Branche fungieren, in der ihr euer Unternehmen aufbauen möchtet. Sie können euch zusätzlich mit ihrem umfangreichen Know-how und ihrem weitreichenden Netzwerk unterstützen.

Um uns einen ersten Eindruck von eurem Unternehmen, eurem Produkt oder eurer Dienstleistung sowie eurem Finanzierungsbedarf zu verschaffen, bitten wir euch, unser Bewerbungsformular auszufüllen.

Zusätzlich würden wir uns freuen, wenn ihr uns durch ein kurzes Video die Möglichkeit gebt, euch besser kennenzulernen und einen Einblick in euer Unternehmen oder euer Produkt zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Beim Ausfüllen des Formulars ist etwas schiefgelaufen.
Bitte nochmal versuchen!