F&B Heroes Team

Als Full Service Agentur der Hospitality Branche begleiten wir Entscheider_innen bei der Entwicklung von Strategien, Konzepten und der Realisierung von gastronomischen Projekten.

FCK CORONA

Aus dem, was wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben, können wir lernen. Tim hat Lehren, Erkenntnisse und Einsichten aus 2021 zusammengefasst.

VIVE LA PLANTOLUTION

Wie befreiend Plant Based Food für die Gastronomie sein kann und wie es erfolgreich umgesetzt wird, zeigt Antje mit dem Plant Power-Manifest

AUFBRUCH

Nachhaltigkeit, Chancengleichheit und ein wertschätzendes Miteinander sind Voraussetzungen einer lebenswerten Zukunft: die Gastro-Utopie 2030

Auf-

bruch

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen, sagte der irische Schriftsteller Jonathan Swift.

Unsere Visionen sollen für alle in der Hospitality Industrie sichtbar sein und der Branche eine Basis für innovative Strategien liefern.

Gastgeben

ist Gemeinschaft

leben

Wollt Ihr mit uns arbeiten?
Oder habt Ihr eine Frage an uns?
Schreibt einfach eine Mail
oder füllt das Formular aus.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Beim Ausfüllen des Formulars ist etwas schiefgelaufen.
Bitte nochmal versuchen!

Heroes

without disguise

ANtjE DE VRIES

Selbsterklärte Food-Nomadin mit Herz aus Gold und untrügerischem Geschmackssinn.

Uwe Plappert

In der Gastronomie aufgewachsen, Koch und Betriebswirt. Er kann eigentlich alles.

markus Kress

Nach 10 Jahren in der Finanzindustrie geht’s ihm jetzt endlich – fast – nur noch um Essen und Trinken.

JEAN PLoner

Gastro-Lover, Schlüsselfigur und Mentor mit Weitblick. Einfach: the Man!

Friederike Bothe

Ganzheitliche Gestalterin, Gender-Polizistin und überhaupt nur wegen des Champagners dabei.

Tim Plasse

Im letzten Jahrtausend in der Gastronomie hängen geblieben. Die Orion Bar war nur der Anfang.

Mit unseren unterschiedlichen Sichtachsen auf die Gastronomie sowie der Kompetenz und Leidenschaft erfahrener Hospitality-Profis lassen wir visionäre Ideen gemeinsam mit unseren Kund_innen zu gesunden und zukunftsweisenden Projekten werden.