Als Full Service Agentur der Hospitality Branche begleiten wir Entscheider_innen bei der Entwicklung von Strategien, Konzepten und der Realisierung von gastronomischen Projekten.

Möchtest Du gelegentlich über F&B Heroes News informiert werden?

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Hier kannst Du unsere Datenschutzinformationen einsehen. Wir verwenden Mailchimp als Plattform für die Newsletter-Verwaltung. Wenn Sie den Newsletter abonnieren, stimmen Sie zu, dass ihre Daten zu Mailchimp weitergeleitet und verarbeitet werden. Lerne hier mehr über die Datenschutzrichtlinien von Mailchimp.
Vielen Dank für ihre Registierung!
Haben Sie alle Felder richtig ausfüllt? Bitte checken.

Prima Klima in Hessen

Pünktlich zur Draußen-Sitz-Saison hat Antje einen Wegweiser verfasst, wie die Klassiker der Frankfurter Küche in pflanzliche Köstlichkeiten verwandelt werden können. Für eine gesunde und nachhaltige Zukunft.

VIVE LA PLANTOLUTION

Wie befreiend Plant Based Food sein kann, zeigt Antje mit dem Plant Power Manifest für die Gastronomie und für alle, die sich für die Zukunft interessieren.

AUFBRUCH

Nachhaltigkeit, Chancengleichheit und ein wertschätzendes Miteinander sind Voraussetzungen einer lebenswerten Zukunft: die Gastro-Utopie 2030

Auf-

bruch

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen, sagte der irische Schriftsteller Jonathan Swift.

Unsere Visionen sollen für alle in der Hospitality Industrie sichtbar sein und der Branche eine Basis für innovative Strategien liefern.

Gastgeben

ist Gemeinschaft

leben

Wollt Ihr mit uns arbeiten?
Oder habt Ihr eine Frage an uns?
Schreibt einfach eine Mail
oder füllt das Formular aus.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Beim Ausfüllen des Formulars ist etwas schiefgelaufen.
Bitte nochmal versuchen!

Heroes

without disguise

ANtjE DE VRIES

Selbsterklärte Food-Nomadin mit Herz aus Gold und untrügerischem Geschmackssinn.

Uwe Plappert

In der Gastronomie aufgewachsen, Koch und Betriebswirt. Er kann eigentlich alles.

JEAN PLoner

Gastro-Lover, Schlüsselfigur und Mentor mit Weitblick. Einfach: the Man!

Friederike Bothe

Ganzheitliche Gestalterin, Gender-Beauftragte und überhaupt nur wegen des Champagners dabei.

Tim Plasse

Im letzten Jahrtausend in der Gastronomie hängen geblieben. Die Orion Bar war nur der Anfang.

Mit unseren unterschiedlichen Sichtachsen auf die Gastronomie sowie der Kompetenz und Leidenschaft erfahrener Hospitality-Profis lassen wir visionäre Ideen gemeinsam mit unseren Kund_innen zu gesunden und zukunftsweisenden Projekten werden.