Kataneh Shakouhi

Die Trainerin

Kataneh Shakouhi
Kataneh Shakouhi

Spezialistin für Service und Operations

Gastronomie ist seit meinem 17. Lebensjahr ein fester Bestandteil meines Lebens. Was am Anfang ein Nebenjob bei McDonald’s und in einer hübschen Pizzeria in Frankfurt war, entwickelte sich schnell zu meiner Passion.

Weitere Stationen, wie das Biancalani in Sachsenhausen, haben bei mir das Bild des perfekten Gastgebers immer mehr gefestigt. Auch die Möglichkeit, bei verschiedenen Eröffnungen von immer tolleren Läden dabei zu sein, hat meine Begeisterung für die Branche gesteigert. Ganz spannend waren die elf prägenden Jahre am Frankfurter- und Düsseldorfer Flughafen, wo ich mir als Operation Manager für die Marken Beyond, Delicut und Hausmann’s ein sehr großes Knowhow in Back- und Front of House Strukturen erarbeiten konnte.

Nebenberuflich habe ich mein Wissen im Rahmen eines Studiums an der FOM Frankfurter Hochschule für Ökonomie und Management, in den Bereichen HR-Management sowie Betriebswirtschaftslehre, vertieft.

Die vergangenen Jahre und meine Begeisterung für die Gastgeberrolle haben mir gezeigt, dass es immer auf das Team ankommt. In der Spitze habe ich mehr als 200 Mitarbeiter geführt.

Mein Motto: Erwecke die Begeisterung für das Konzept und die Produkte in deinem Team. Eine gut informierte und überzeugte Mannschaft sorgt für begeisterte Gäste. Heute freue ich mich sehr darüber, mein Wissen in diesen Bereichen weitergeben zu können.

Meine Schwerpunkte:

  • Hohes Wissen um die schnelle und effiziente Gastronomie
  • Optimieren von Strukturen und Arbeitsabläufen
  • Servicetrainings
  • Teamcoachings
  • Beratung und Coaching aller Operations Aspekte im BOH und FOH